Schreibe uns

Deals

Super-Deal: Huawei MediaPad M3 Lite 10 für nur 179 Euro

Das Huawei MediaPad M3 und MediaPad M3 Lite sind gerade um bis zu über 40 Prozent im Preis reduziert. Damit kosten sie heute nur ab 179 Euro.

Veröffentlicht

am

Bei Amazon gibt es heute in den Angeboten des Tages einen ziemlich spannenden Deal. Das Huawei MediaPad M3 und MediaPad M3 Lite 10 sind um bis zu 43 Prozent im Preis reduziert. Zwar sind beide schon etwas älter, bieten aber ein hochwertiges Metallgehäuse, einen eingebauten Fingerabdruckleser, schicke Displays und gute Lautsprecher.

Angebot
Angebot
Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 14.08.2018 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Besonders spannend halte ich das Huawei MediaPad M3 Lite 10 (Test) zu diesem Preis. Mit 179 Euro kostet es genauso viel, wie man normalerweise für das Amazon Fire HD 10 auf den Tisch legen muss. Die Performance ist zwar ähnlich, doch bietet das MediaPad M3 Lite 10 ein deutlich hochwertigeres Metallgehäuse, gleich vier gute Lautsprecher und einen eingebauten Fingerabdruckleser.

Auch das MediaPad M3 (Test) ist für 199 Euro spannend. Es hat ein hochauflösendes 8,4 Zoll Display, einen sehr flotten Prozessor und ebenfalls ein Metallgehäuse und eingebauten Fingerabdruckleser.

Beide Tablets laufen aktuell mit Android 7.0 Nougat.

Seit März sind die beiden Nachfolger Huawei MediaPad M5 10 (Test) und MediaPad M5 8 (Test) auf dem Markt. Beide sind etwas besser als ihre Vorgänger, aber mit einem Preis von aktuell ab 325 Euro auch deutlich teurer. Ich finde die neue M5-Serie super, doch lohnt sich der Aufpreis in der Regel nur, wenn ihr besonders viel Performance für aufwändige Spiele benötigt.


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt