Connect with us

Android

Samung Galaxy & ATIV PK: So könnt ihr das Event live verfolgen

In London findet heute eine Pressekonferenz von Samsung statt. Dort sollen neue Geräte aus der Galaxy- und ATIV-Reihe vorgestellt werden – sicherlich auch das ein oder andere Tablet.

Veröffentlicht am



Auf einer großen Pressekonferenz in London wird Samsung heute wieder eine ganze Reihe an Geräten vorstellen. Geplant sind Geräte aus der Galaxy- und ATIV-Reihe, also möglicherweise das ein oder andere Smartphone und Tablet mit Android, sowie Notebooks oder Tablets mit Windows 8. Außerdem wird Samsung wohl eine Galaxy NIX Kamera präsentieren, sowie möglicherweise das Galaxy S4 Zoom. Dabei handelt es sich um ein etwas kleineres Galaxy S4, bei dem der Fokus ganz groß auf der Kamera liegt.

Die Pressekonferenz von Samsung startet um 20 Uhr deutscher Zeit und wie bei einigen anderen Events, wird es von uns wieder einen Liveblog zusammen mit den Jungs von MobileGeeks und Caschy geben. Den Liveblog könnt ihr dann hier live verfolgen. Alternativ überträgt Samsung die Pressekonferenz aber auch live auf YouTube.

Ich gehe davon aus, dass Samsung auf dem Event in London einige neue Geräte aus der Galaxy Tab 3 Serie vorstellen wird. Außerdem könnte es auch sein, dass wir neue ATIV-Tablets mit Windows 8 sehen werden. Hier haben wir von Samsung schon länger nichts neues gehört und da Intel mittlerweile die Bay Trail Prozessoren vorgestellt hat, könnte es in diesem Bereich etwas geben. Um 20 Uhr wissen wir es genau 😉

Galaxy Ativ Event in London


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt