Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab Hardware Details aufgetaucht

Veröffentlicht am

Noch ein paar Tage bis endlich das Samsung Galaxy Tab auf der IFA in Berlin vorgestellt wird. Von dem was wir bisher gesehen haben, scheint es zusammen mit dem Dell Streak, Hanvon TouchPad B10 und iPad zu den besten Tablets zu gehören. In der Top-Klasse gibt es dann in jeder Größe etwas. In einem chinesischen Shop sind nun genaue Spezifikationen zu dem Samsung Galaxy Tab aufgetaucht, ob das die finalen sind oder sich zur IFA noch was ändert wissen wir natürlich nicht.

Das Samsung Galaxy Tab scheint laut diesen Spezifikationen wirklich mit einem Super AMOLED Display zu kommen, das 7 Zoll groß ist und eine Auflösung von 1024×600 Pixel hat – das ist eine dichtere Pixeldichte als auf dem iPad! Als Prozessor dient ein ARM Cortex A8 der bei 1,2GHz getaktet ist, auf einem A8 basiert auch der Prozessor des iPads, nur das dieser bei 1GHz getaktet ist. GPS, UMTS und HSDPA wird unterstützt, außerdem auch GSM/CDMA wodurch man auch telefonieren kann. Das Betriebssystem ist Android 2.2, auch das ist schon etwas länger bekannt.

Ich kanns kaum erwarten das Samsung Galaxy Tab auf der IFA zu sehen 🙂

Via nbn


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt