Connect with us

Android

Notion Inks Adam Genesis SDK vorgestellt

Veröffentlicht am

Die Hardware von Notion Inks Adam Tablet steht mittlerweile und soll im November in die Produktion gehen. Auch die spezielle Oberfläche, die Notion Ink auf Android 2.2 legen wird, soll mittlerweile fertig sein. Notion Ink hat nun per E-Mail einige Entwickler über das Genesis Projekt informiert und sie auf die SDK aufmerksam gemacht. Genesis ist das „iTunes für Adam“, so bezeichnen es die Entwickler. Man soll darüber nicht nur Bücher, Filme und Musik downloaden können, sondern auch Apps speziell für Adam. Mit der SDK können Entwickler recht einfach eigene Apps für Adam schreiben, was heutzutage bei Smartphones und nun auch Tablets recht wichtig ist.

Dank des NVIDIA Tegra 2 Chipsets in Adam müssten wir einige recht beeindruckende Apps zu sehen bekommen, sobald Adam auf den Markt kommt. Besonders 3D Games werden super aussehen, besser als auf dem iPad. Die Unreal Engine wird auf Adam laufen und NVIDIA soll schon an 3D Games für Adam arbeiten.

Alle bisherigen Infos zu Notion Inks Adam Android Tablet gibt es hier!

Via slashgear


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt