Connect with us

Uncategorized

Mintpad 2 nutzt vielleicht Googles Android

Veröffentlicht am

Das erste 2,86 Zoll Mintpad von dem Hersteller Mintpass gibt es in den USA und Europa immer noch nicht wirklich, jedoch gibt es schon länger Gerüchte bezüglich eines Mintpad 2. Vermutlich wird es einen größeren Touchscreen (vermutlich 7 Zoll) und GPS haben, allgemein soll das Mintpad 2 viel leistungsstärker als der große, kleinere Bruder sein. Die neusten Gerüchte, die von Mintpass selbst angestoßen wurden, besagen, dass auf dem Mintpad 2 Android als Betriebssystem laufen soll.

Sicher ist das noch nicht, aber Mintpass sei ernsthaft am überlegen, ob Googles Android das bessere Betriebssystem ist. Auf der ersten Mintpad Generation läuft Windows CE als Betriebssystem, das mit einer eigenen Oberfläche von Mintpass versehen ist. Der Vorteil an Android ist, dass auf dem Mintpad 2 viel mehr Programme laufen könnten.

Informationen zum ersten Mintpad gibt es hier!

via


Anzeige
Click to comment

Beliebt