Connect with us

Android

ASUS Padfone Infinity A86 für 549 Euro bei Amazon gelistet

Das erst kürzlich vorgestellte ASUS Padfone Infinity A86 kann nun in Deutschland vorbestellt werden. Für 549 Euro bekommt man ein 5 Zoll FullHD-Smartphone mit einem Snapdragon 800 Prozessor. Diesmal kein schlechter Preis.

Veröffentlicht am

ASUS Padfone Infinity
Vor einigen Wochen hat ASUS auf einer Pressekonferenz in Taiwan das neue ASUS Padfone Infinity A86 vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des ersten Padfone Infinity, das damals jedoch nicht in Deutschland erschien. Beim neuen Modell soll sich das ändern. Dementsprechend ist das neue Padfone Infinity nun bei Amazon aufgetaucht und kann bereits für 549 Euro vorbestellt werden (Link zum Angebot). Wer dazu das Tablet-Dock haben möchte, kann das Padfone Infinity Bundle für 799 Euro vorbestellen (Link zum Angebot).

Das ASUS Padfone Infinity A86 ist mit einem 5 Zoll großen Display ausgestattet, das mit 1920×1080 Pixel auflöst. Anders als beim Vorgänger setzen die Taiwaner nun auf den schnellen 2,2GHz QuadCore Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm mit der Adreno 330 GPU. Außerdem sind 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher mit an Bord.

Lesetipp: ASUS Transformer Book T100 im Hands On-Video

In diesem Punkt hat ASUS gelernt, denn das erste Modell konnte man nur mit 64GB Speicher inklusive Dock bekommen, was zu einem Preis von 999 Euro führte. Letztendlich konnte man das Padfone Infinity dann allerdings sowieso nicht in Deutschland kaufen. Schön, dass ASUS dazu gelernt hat. Für ein 5 Zoll FullHD-Smartphone mit einem Snapdragon 800 Prozessor sind 549 Euro in Ordnung.

Kollege Sascha hat das ASUS Padfone Infinity A86 in Taiwan schon bekommen. Seinen ersten Eindruck findet ihr hier:

Via: TabTech
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt