Connect with us

Android

Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear können vorbestellt werden

Das Samsung Galaxy Note 3 kann nun bei Amazon für 699 Euro vorbestellt werden. Auch die Galaxy Gear Smartwatch ist dort bereits aufgetaucht.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 3
Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis das Samsung Galaxy Note 3 in Deutschland verfügbar ist. Tatsächlich ist das 5,7 Zoll große Smartphone schon bei Amazon aufgetaucht und kann für 699 Euro vorbestellt werden (Link zum Angebot). Neben dem Galaxy Note 3 ist auch schon die Galaxy Gear Smartwatch für 299 Euro bei Amazon gelistet (Link zum Angebot).

Wichtig: Bei Amazon ist das Galaxy Note 3 auch über einen Händler für 749,90 Euro eingetragen. Dort würde ich das Phablet auf keinen Fall vorbestellen. Das ist viel zu viel – auch so dürfte der Preis des Galaxy Note 3 innerhalb der ersten Wochen nach dem Verkaufsstart um einige Euro fallen.

Das Samsung Galaxy Note 3 wurde Anfang des Monats auf einem Presseevent in Berlin vorgestellt. Mir hat das Note 3 sehr gefallen, bei dem Gerät handelt es sich um ein würdigen Nachfolger der letzten Note-Smartphones. Das 5,7 Zoll Display hat nun eine FullHD-Auflösung und mit dem Snapdragon 800 von Qualcomm ist ein schnellerer Prozessor verbaut.

Während Samsung beim Galaxy S4 mit den Software-Anpassungen für meinen Geschmack deutlich zu weit ging, haben die Südkoreaner beim Galaxy Note 3 einige nützliche Funktionen hinzugefügt. Dazu gehört ein verbessertes Multitasking, sowie das sogenannte „Air Command“.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt