Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Dexim Music Talking Stylus im Kurztest auf der CES 2013

Anzeige

Einen ganz besonderen Stylus zeigt Dexim auf der diesjährigen CES: Neben der Bedienung des Tablets oder Smartphones kann der Stylus auch Musik abspielen, oder als Telefonhörer dienen. Dafür wird der Stylus via Bluetooth mit dem Tablet oder Smartphone verbunden.

Mit dem “Music Talking Stylus” zeigt Dexim auf der diesjährigen CES ein sehr interessantes Gadget für Tablets und Smartphones. Man kann mit dem Stylus kapazitive Touchscreens bedienen, oder auch einen Anruf entgegen nehmen oder Musik hören. Der Stylus wird über Bluetooth mit dem Tablet oder Smartphone gekoppelt.

Der Stylus verfügt über einen Anschluss, an dem ein Headset angeschlossen werden kann. Dadurch kann das Tablet oder Smartphone auch im Rucksack liegen, während via Headset weiter telefoniert oder Musik gehört werden kann.

Das Gadget soll im März für ca. 80 Dollar erscheinen. Leider wissen wir noch nicht, ob der Dexim Music Talking Stylus in Deutschland erhältlich sein wird.

Mein Kollege Andrzej war auf der CES beim Stand von Dexim und hat einen kurzen Blick auf den Stylus werfen können. Selbstverständlich war die Kamera am Laufen, so dass unter dieser Zeile ein Video auf euch wartet.

Dennis Wagner
  • gast

    nice wenn jetzt noch ein dünneres besseres htc flyer kommt, würde ich sofort kaufen ;)