Connect with us

Uncategorized

Eigenes Gaming Tablet von Gamestop noch dieses Jahr! [Video]

Veröffentlicht am

Der Händler Gamestop hat angekündigt noch dieses Jahr ein Tablet rauszubringen, das speziell für Spiele optimiert sein soll. Laut Gamestop Präsident Tony Bartel sind sie noch am überlegen, ob sie komplett ein eigenes Tablet entwerfen oder ein bereits existierendes Tablet eines OEMs nutzen. Letzteres würde nur gehen, wenn das Tablet auch wirklich gut für Games geeignet ist und flexibel mit einem Bluetooth Kontroller genutzt werden kann. Gamestop wird das Tablet mit einem eigenen Store für Games aufrüsten, über den man diese dann kaufen kann. Neben dem eigenen Gamestop Tablet will der Händler zukünftig auch weitere Tablets über den Shop anbieten, die dann auch den Game Store haben könnten.

Auf der CES in Las Vegas habe ich bereits ein Tablet auf dem Showstoppers Event gesehen, das sehr gut als Gaming Tablet geeignet zu sein scheint. Das Ocosmos OCS9 ist ein 9 Zoll Tablet Windows 7 Tablet, das mit einer Bluetooth Tastatur kommt, die auch mit Steuerkreuzen ausgestattet ist. In 5 Zoll gibt es das Tablet auch. Hier das Video von den beiden Gaming Tablets:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mSPoVJgaMr0

Quelle: slashgear


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt