Anzeige

Medion LifeTab: Aldi-Tablet ab dem 16. Mai wieder erhältlich

Ab dem 16. Mai wird das Medion LifeTab P9516 wieder bei Aldi erhältlich sein. Die Ausstattung bleibt die gleiche wie im März, das LifeTab hat ein 10 Zoll Display mit dem NVIDIA Tegra 2 Chip, 1GB RAM, 32GB Speicher und integriertes UMTS/HSDPA. Noch wird das Tablet mit Android 3.2 Honeycomb ausgeliefert, wann genau das Ice Cream Sandwich Update erscheint ist unbekannt. Das Medion LifeTab wird wieder 399 Euro kosten und kommt mit einem 10 Euro Startguthaben für Aldi Talk.

Anzeige

Mittlerweile ist das Medion LifeTab in meinen Augen ziemlich uninteressant geworden. Für 399 Euro bekommt man auch schon das Acer Iconia Tab A510 mit einem deutlich besseren Prozessor und Ice Cream Sandwich, hier muss man noch nur auf das 3G Modul verzichten.

Übrigens: Bei dem Medion LifeTab P9516 handelt es sich eigentlich um ein Lenovo IdeaPad K1, das nur leicht abgeändert wurde und einen Medion Sticker bekommen hat.

Quelle: Markensysteme (thx für den Hinweis!)


Produktempfehlung
  • Gast

    Hallo, bei uns war nie ausverkauft. In jeder Filiale war das Gerät zu kaufen