Connect with us

Uncategorized

ViewSonic ViewPad 7e kann für 179 Euro vorbestellt werden

Veröffentlicht am

Letzte Woche hatte ViewSonic in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie das ViewSonic ViewPad 7e auch in Deutschland für 179 Euro rausbringen werden. Nun wurde das Tablet auch von dem ersten Shop gelistet und kann dort zu dem erwarteten Preis vorbestellt werden. Der Liefertermin wird aktuell als “unbestimmt” angegeben, vor ein paar Stunden war aber noch vom 3. November die Rede. Pünktlich zu Weihnachten dürfte das ViewSonic ViewPad 7e aber auf jeden Fall erhältlich sein. Das ViewPad 7e ist ein 7 Zoll Tablet mit einem 1GHz Cortex A8 Prozessor und Android 2.3 Gingerbread, auf das ViewSonic einen 3D Launcher gelegt hat. Auf der IFA konnte ich mir das Tablet ein wenig genauer anschauen und zu dem Preis scheint das ViewPad 7e ganz in Ordnung zu sein. Zum ViewSonic ViewPad 7e Kurztest gelangt ihr hier.

Bevor man zum ViewSonic ViewPad 7e greift, sollte man sich aber überlegen ob man nicht ein wenig mehr ausgeben kann. Das Archos 80 G9 kostet beispielsweise nur 70 Euro mehr und kommt gleich mit deutlich besserer Hardware (1GHz DualCore Prozessor) und auch aktueller Software inklusive dem Android Market (Android 3.2 Honeycomb).

Quelle: tabtech


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt