Uncategorized
So könnt ihr das Google Nexus 7 als Entertainment-System im Auto nutzen [Video]

Schon seit den Anfängen der Tablets haben Nutzer damit begonnen ihre mobile Begleiter auch im Auto zu nutzen und möglichst praktische Halterungen dafür zu basteln. Immerhin kann ein aktuelles Tablet deutlich mehr bieten als einfache Navigations- oder Entertainment-Systeme. Die Jungs von Sonic Electronix haben nun das Google Nexus 7 in ein Dodge RAM eingebaut und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=j0o1zkqEuec
Das Google Nexus 7 wurde passend in die mittlere Konsole integriert und sieht fast so aus, als würde das Tablet schon beim Kauf des Autos mitgeliefert werden. Wer handwerklich einigermaßen gewandt ist, müsste das nachbauen können und erhält so ein Leistungstarkes Android 4.1 Jelly Bean Entertainment-System.
Noch praktischer wäre es natürlich, wenn im Nexus 7 auch ein 3G Modul stecken würde. Aber wenn man Musik oder Videos streamen möchte, kann man ja auch mit seinem Smartphone einen Hotspot eröffnen.
Quelle: SonicElectronix via AndroidCentral

-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Tablets mit Stift im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Wochen ago
Die besten günstigen Tablets unter 200 Euro | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten kompakten 8 Zoll Tablets im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die besten Tablets fürs Studium im Test | 2025 Edition
-
Das Beste4 Wochen ago
Die 8 besten Tablets für Schüler für die Schule im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die 7 besten Tablets bis 400 Euro im Test | 2025 Edition
-
Das Beste4 Wochen ago
Die besten Samsung Tablets im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Tablets unter 500 Euro im Test | 2025 Edition