Uncategorized
Toshiba AT100 Thrive: Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

Toshiba hat damit begonnen Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich für das Toshiba AT100 Thrive zu veröffentlichen. In den USA haben schon mehrere Besitzer des Tablets das Update erhalten, für Deutschland wird Ice Cream Sandwich aber offenbar noch nicht ausgerollt. Von Toshiba Deutschland war diesbezüglich auch noch nichts zu hören.
Mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird das Toshiba AT100 Thrive deutlich schneller, ähnlich wie bei den bisherigen Tablet mit dem DualCore NVIDIA Tegra 2 Chip, die bisher ein Update erhalten haben.
Außerdem wurde mit dem Update die Audio und Video Performance verbessert, sowie einige Funktionen zur Kamera hinzugefügt. Auch der WLAN-Empfang soll nun stabiler sein.
Quelle: AndroidCentral

-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Tablets mit Tastatur im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Tablets mit Stift im Test | 2025 Edition
-
Das Beste4 Tagen ago
Die besten günstigen Tablets unter 200 Euro | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die besten kompakten 8 Zoll Tablets im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Monat ago
Die besten Tablets fürs Studium im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Woche ago
Die 8 besten Tablets für Schüler für die Schule im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Xiaomi Tablets im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Monat ago
Die 7 besten Tablets bis 400 Euro im Test | 2025 Edition