Schreibe uns

Uncategorized

Smartbook Surfer 360 1GHz Tegra 2 Android Tablet für 437€ aufgetaucht – Update: schon ab 368€?

Veröffentlicht

am

Ende Januar hat die Smartbook AG das Smartbook Surfer 360 in einer Pressemitteilung vorgestellt, den Nachfolger zum 7 Zoll Smartbook Surfer Tablet. Das Smartbook Surfer 360 MN10U kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel, dem 1GHz DualCore Tegra 2 Prozessor von Nvidia und 512MB Ram. Android 2.2 Froyo wird als OS eingesetzt. Nun ist das Smartbook Surfer 360 für 437 Euro bei Amazon aufgetaucht und wird auch schon geliefert!

Bei Amazon selbst ist nur noch eins für 445,71 Euro auf Lager, das heißt aber, dass es auch wirklich das Smartbook Surfer 360 ist und sich nicht irgendein Amazon Partner einen kleinen Scherz erlaubt hat. Günstiger bekommt man es bei den Amazon Partnern, da schon ab 437 Euro und auch hier mit kostenlosem Versand.

Da das Smartbook Surfer 360 schon bei so vielen Shops erhältlich ist vermute ich, dass das Tablet schon seit einigen Tagen gekauft werden kann. Für 437 Euro ist das Tablet mit Tegra 2 sicherlich preislich in Ordnung, allerdings rate ich dazu lieber auf die Android 3.0 Honeycomb Tablets zu warten als jetzt so viel für ein Android 2.2 Tablet auszugeben, das nicht einmal den Google Market hat.

Update: Soeben hab ich gesehen, dass es das Smartbook Surfer 360 bei einem anderen Amazon Partner auch schon für 367,86 Euro gibt. Auch wenn der Händler kein Bild mit reingestellt hat und es keine Bewertungen zu dem Tablet selbst gibt, hat der Händler durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und scheint deshalb seriös zu sein.


Anzeige
3 Kommentare

Beliebt