Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab 2 mit NVIDIA Tegra 2 Chipset?

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab wurde schon über 1 Millionen mal verkauft und es ist ziemlich sicher, dass nicht nur eine 10 und 5 Zoll Variante erscheinen wird, sondern auch ein direkter Nachfolger, ein Samsung Galaxy Tab 2. Anfang November hat Samsung schon ein 7 Zoll Super AMOLED Display gezeigt, das eine Auflösung von 1024×600 Pixel hat und im zweiten Galaxy Tab eingesetzt werden soll. Die Digitimes hat nun berichtet, dass Samsung an einem Tegra 2 Tablet arbeitet, dies soll angeblich das zweite Galaxy Tab sein.

Mit der NVIDIA Tegra 2 Plattform würde das Samsung Galaxy Tab 2 noch mal ein wenig schneller werden, besonders bei 3D Games. Etwas seltsam ist dies allerdings, da Samsung bisher eigene Prozessoren in Handys und dem Galaxy Tab verbaut hat, was natürlich deutlich günstiger ist als Chipsets von anderen Herstellern, die auch einen Gewinn machen wollen.

Via nbn


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt