Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2: Bild vom Rahmen geleakt

Veröffentlicht am

Nachdem gestern ein neues, gerendertes Bild vom Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht ist, ist nun ein echtes Bild von dem neuen Smartphone geleakt worden. Naja, zumindest von dem Rahmen und ob es sich dabei nicht doch um einen Fake handelt, wissen wir nicht. Sollte es ein Fake sein, dann auf jeden Fall ein ziemlich guter.

Auf dem Bild ist der Rahmen des Galaxy Note 2 zu sehen, der wie schon vorher vermutet ziemlich dünn ist. Das Lineal bestätigt außerdem die Gerüchte, dass das Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Display kommt. Dieses soll wie beim ersten Note eine Auflösung von 1280×800 Pixel haben.

Das Bild von dem Rahmen des Samsung Galaxy Note 2 scheint in einer Fabrik gemacht worden zu sein. Darauf deuten auch die in Plastik eingehüllten Schuhe hin. Sollte es sich hier also wirklich um kein Fake handeln, dann ist das Bild wohl in einer Fabrik von Samsung oder in der eines Zulieferers entstanden.

Unter dem 5,5 Zoll Display des Samsung Galaxy Note 2 soll sich ein 1,6GHz QuadCore Prozessor zusammen mit 1GB Arbeitsspeicher befinden. Möglicherweise wird auf dem Phablet schon Android 4.1 Jelly Bean laufen, aber genaue und vor allem bestätigte Details wissen wir erst ab dem 29. August in Berlin.

Nowhereelse via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt