Connect with us

Uncategorized

13 Zoll Archos FamilyPad bei der FCC aufgetaucht [Bilder]

Veröffentlicht am

Bei der FCC ist ein neues Tablet von Archos aufgetaucht, das ein 13 Zoll Display hat und Archos FamilyPad heißt. Den Informationen der FCC nach wird das Archos FamilyPad mit einem Cortex A8 Prozessor und 8GB oder 16GB Speicher ausgestattet sein. Daran erkennen wir schon, dass das FamilyPad zu den eher günstigeren Tablets gehören wird. Auf dem Tablet könnte schon Android 4.1 Jelly Bean laufen, da ist Archos manchmal recht schnell.

Möglicherweise werden wir das Archos FamilyPad schon in zwei Wochen auf der IFA in Berlin sehen.

Das Archos FamilyPad gehört neben dem Toshiba Excite 13 zu den wenigen Tablets, die ein 13 Zoll Display haben. Wie der Name auch schon vermuten lässt, sieht Archos das Tablet nicht als mobilen Begleiter, sondern eher als ein im Wohnzimmer platziertes Gerät für die ganze Familie.

Quelle: FCC via Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt