Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom: Android 4.1 Jelly Bean Update auf dem Weg?

Veröffentlicht am

Als Google vor ein paar Wochen Android 4.1 Jelly Bean vorstellte, gaben sie gleichzeitig bekannt, dass das Motorola Xoom eins der ersten Tablets sein würde, das Mitte Juli das Update erhalten wird. So langsam scheint es soweit zu sein, denn Motorola hat damit begonnen E-Mails an ihr Motorola Feedback Network zu schicken, in denen genau das angekündigt wird. Bei dem Motorola Feedback Network konnten sich in den USA Xoom Besitzer anmelden, die frühe Software testen wollten. Auch Ice Cream Sandwich wurde über das Netzwerk getestet, bevor es für alle erhältlich war.

Zumindest in den USA wird also bald ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Motorola Xoom erscheinen. Dort arbeitet Google an die Updates für das Xoom, da das Xoom letztes Jahr in direkter Partnerschaft mit Google erschienen ist. Bis auch wir in Deutschland Android 4.1 Jelly Bean erhalten, wird deshalb noch ein wenig Zeit vergehen. Hier ist Motorola und nicht Google für das Update verantwortlich. Auch wenn Motorola mittlerweile zu Google gehört…

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt