Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom 2 Media Edition mit 8,2 Zoll Display und Android 3.2 aufgetaucht [Bilder]

Veröffentlicht am

Vor rund einer Woche ist ein erstes Bild von einem neuen, kleineren Tablet von Motorola aufgetaucht. Damals dachten wir, dass es sich dabei um ein 7 Zoll Tablet handelt, doch nun sind neue Infos zu dem kleinen Motorola Tablet aufgetaucht, laut denen das Display 8,2 Zoll groß sein soll. Das 8,2 Zoll Tablet soll den Namen “Motorola Xoom 2 Media Edition” tragen und sehr robust sein. So soll das Gehäuse aus einer Kombination aus Magnesium und Aluminium bestehen und das Tablet soll gegen Wasserspritzer geschützt sein. Mit dem Motorola Xoom 2 Media Edition Tablet wird man den Infos nach besonders gut E-Books lesen können, weshalb das Display eine spezielle Beschichtung haben soll, um Spiegelungen zu vermeiden. Mit rund 430 Gramm scheint das Motorola Xoom 2 in der Media Edition dafür auch nicht zu schwer zu sein.

Bisher wissen wir noch nicht, welcher Prozessor in dem Motorola Xoom 2 Media Edition Tablet stecken wird. Dem Namen nach müsste man mit dem Tablet nicht nur gut lesen, sondern auch Filme schauen und Games spielen können. Deshalb tippe ich auf einen DualCore Prozessor, vielleicht ja sogar Nvidias Kal El Chip. Es soll übrigens auch ein IR Modul verbaut sein, damit man das Tablet auch als Fernbedienung nutzen kann. Auf den Bildern unten sieht man, dass auf dem Xoom 2 in der Media Edition Android 3.2 Honeycomb läuft, vielleicht wird in der finalen Version aber Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein. Letzteres ist aber eine reine Vermutung.

Hier die Bilder von dem 8,2 Zoll Motorola Xoom 2 in der Media Edition:

Quellen: Engadget, Thisismynext


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt