Uncategorized
Microsoft Surface: Produktionsprobleme beim Gehäuse – erscheint etwas später?

Offenbar kann Microsoft nicht so viele Microsoft Surface Tablets produzieren wie ursprünglich geplant. Das berichtet die DigiTimes und beruft sich dabei auf Quellen aus der Lieferkette, die direkt mit dem Tablet von Microsoft zu tun haben sollen. Das Problem liegt bei dem Gehäuse, das nicht den von Microsoft geforderten Qualitätsstandards erfüllt. Das Gehäuse von Surface wird aus VaporMg hergestellt, das besonders leicht und gleichzeitig sehr robust ist. Darauf war Microsoft auf dem Event, auf dem Surface vorgestellt wurde, besonders stolz.
Bei der Produktion des Gehäuses von Microsoft Surface treten zu viele Fehler auf, sodass das Gehäuse aus VaporMg nicht in der geforderten Stückzahl produziert werden kann. Allein in diesem Jahr wollte Microsoft bis zu 5 Millionen Exemplare von Surface verkaufen. Daraus wird wohl nichts, zumindest wenn man der DigiTimes glauben mag, da das Gehäuse nicht schnell genug hergestellt werden kann und man die Qualitätsstandards einhalten will.
Entweder wird sich Microsoft Surface also verspäten oder man wird anfangs nicht genug auf Lager haben, um die Nachfrage zu decken. Naja, zumindest wenn es überhaupt eine große Nachfrage geben wird, wir kennen noch immer nicht die genauen Preisvorstellungen von Microsoft.
Quelle: DigiTimes via Netbooknews

-
Das Beste1 Woche ago
Die 11 besten Tablets mit Tastatur im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten günstigen Tablets unter 200 Euro | 2024 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die 10 besten großen Tablets mit großem Display im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Tablets fürs Studium im Test | 2024 Edition
-
Testberichte3 Monaten ago
iPad Mini 7 Test: Jelly Effekt, Tastatur & A17 Pro im Check
-
Testberichte2 Monaten ago
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra Test: Jetzt mit Updates bis 2031
-
Testberichte3 Monaten ago
Xiaomi Pad 7 Pro Test: Android 15 Tablet im Vergleich zu Honor & OnePlus
-
Testberichte1 Monat ago
Lenovo Idea Tab Pro Test: Der günstige Flagschiff-Killer?