Connect with us

Uncategorized

Jumper JK01-TT Tablet mit Windows 7 + UMTS

Veröffentlicht am

Nach den vielen Android Tablets wurde jetzt wieder eins mit Windows 7 angekündigt. Das Jumper JK01-TT Tablet kommt mit einem 10,1 Zoll Touchscreen, hat einen Intel Atom N450 Prozessor mit 1,6GHz, dazu gibt es ganze 2GB Ram und eine 250GB Festplatte. Das Jumper Tablet kommt außerdem mit einer 2 Megapixel Webcam und hat neben drei USB Ports und einem Kartenleser auch einen HDMI Ausgang. Dazu gibt es UMTS!

1004027-jumperjk01tt-01

Da das Jumper JK01-TT Tablet etwas über 1kg wiegt, wird gleich eine Bluetooth Tastatur und Maus mitgeliefert. Bei dem Gewicht macht ein Tablet fast gar nicht mehr Sinn, sie hätten auch gleich ein Netvertible bauen können oder? Aber das haben sie ja schon. Auf der CeBit meinten die von Jumper zu mir, dass sie auch nach Händlern in Deutschland für ihre Geräte suchen, aber soweit ich weiß sind sie leider nicht fündig geworden. Das Jumer JK-01 Tablet soll 671$ kosten, wann und wo es auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. Hier ein Video von dem Windows 7 Tablet:

Via Engadget


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt