Connect with us

Deals

GearBest: Black Friday Deals von Xiaomi, Tablet Angebote & mehr

Der Importhändler GearBest feiert nächste Woche auch den Black Friday. Vorweg gibt es zum Countdown bereits einige spannende Angebote – vor allem von Xiaomi.

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

GearBest

Der Black Friday wird nicht nur in Europa und den USA gefeiert, sondern auch in Asien. Zu diesem Anlass gibt es bei dem chinesischen Importhändler GearBest zahlreiche Angebote und Deals. Ich persönlich finde vor allem die Xiaomi Angebote besonders spannend.

Eine Übersicht der Angebote zum Black Friday Countdown findet ihr hier.

Wie gesagt, besonders spannend finde ich die Xiaomi Deals. Die findet ihr direkt hier bei GearBest. Außedem sind einige Gadgets aus dem EU-Lager reduziert. Der Versand ist deutlich schneller, denn sie müssen nicht erst aus China oder Hong Kong geliefert werden. Die EU-Deals findet ihr hier.

Im Nachfolgenden findet ihr noch ein paar Gutscheincodes, mit denen einige Tablets reduziert angeboten werden.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt