Schreibe uns

Deals

GearBest Mega Sale: Starke Rabatte auf China Tablets & Xiaomi Gadgets

Der chinesische Importhändler GearBest feiert Geburtstag. Im Rahmen dessen gibt es unzählige Deals – unter anderem von Xiaomi und Teclast.

Veröffentlicht

am

GearBest Mega Sale

Der chinesische Importshop GearBest feiert ab heute einen „Jahresmitte Mega Sale“ im Rahmen dessen zahlreiche Produkte teils sehr stark reduziert sind. Dazu gehören Smartphones und Zubehör von Xiaomi, diverse Smartwatches, Apple AirPod Klone und natürlich Tablets.

Eine Übersicht aller Deals findet ihr direkt hier bei GearBest.

Ziemlich spannend finde ich auch die Xiaomi Deals. Darunter befinden sich Smartphones wie das neue Redmi K20, aber auch Xiaomi Mesh Router, das Pocophone F1 und mehr. Die Xiaomi Deals findet ihr hier.

Besonders spannend finde ich folgende Tablet-Deals mit den jeweiligen Gutscheincodes:

Teclast A10S Android-Tablet für nur 81 Euro mit Coupon TEL10SML

Chuwi Hi9 8 Zoll Android-Tablet für nur 99 Euro mit Coupon GBDCHI9ML

Teclast P80 Pro für nur 79,20 Euro mit Coupon GBDCTP80

Chuwi Hi9 Pro 4G Tablet für nur 137,70 Euro

Teclast T20 mit Fingerabdruckscanner für nur 158,40 Euro mit Coupon GBDCT20ML

Chuwi Hi9 Air für nur 133,20 Euro mit Coupon GBNB2X04

Einige der Tablets habe ich bereits getestet. Besonders gut abgeschnitten hat das Chuwi Hi9 Pro, das ein 8 Zoll Tablet mit hochauflösendem Display, Metallgehäuse, fast reinem Android und eingebautem LTE ist. Meinen Chuwi Hi9 Pro Testbericht könnt ihr hier lesen.

Interessant ist auch das Teclast T20 (Test). Es bietet ebenfalls ein hochauflösendes 10 Zoll Display, hat ein Metallgehäuse und sogar einen eingebauten Fingerabdruckscanner. Für dieses Feature muss man oft mindestens 300 Euro ausgeben.


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt