Connect with us

Uncategorized

Galaxy Note 2: Samsung veröffentlicht versehentlich ein Bild des neuen Smartphones

Veröffentlicht am

Samsung könnte versehentlich ein Bild des Samsung Galaxy Note 2 veröffentlicht haben, das am 29. August im Rahmen der IFA in Berlin vorgestellt werden soll. Dia Pakistanische Niederlassung von Samsung hat ein Bild von einem neuen Gerät bei Facebook hochgeladen, das wir bisher noch nicht gesehen haben. Aufgrund des großen Displays, und den vergleichsweise fast nicht vorhandenen Rahmen, könnte es sich dabei tatsächlich um das Galaxy Note 2 handeln.

Mittlerweile hat Samsung das Bild wieder von der eigenen Seite bei Facebook entfernt. Da das Bild aber von einem Mitarbeiter von Samsung stammt, ist es wahrscheinlich echt und kein Fake – und zeigt wirklich das Galaxy Note 2.

Wie Engadget anmerkt, ist das Bild schon einmal geleakt worden. Damals nahm man an, dass es sich dabei um das Samsung Galaxy S3 handelt – was offensichtlich nicht der Fall ist.

Das Samsung Galaxy Note 2 soll mit einem 5,5 Zoll Display ausgestattet sein, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel haben soll. Dazu steckt in dem kleinen Tablet ein 1,6GHz QuadCore Prozessor, sowie möglicherweise schon Android 4.1 Jelly Bean. Gerüchten zufolge soll auf dem Galaxy Note 2 auch ein flexibles AMOLED Display sitzen – Beweise oder nähere Hinweise darauf gab es bisher allerdings nicht.

Sehen wir hier das Samsung Galaxy Note 2 oder nicht? Spätestens am 29. August wissen wir es.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt