Connect with us

Uncategorized

Erstes Samsung Galaxy Tab 7.7 Review aufgetaucht [Videos]

Veröffentlicht am

Achja, es wäre so schön, wenn das Samsung Galaxy Tab 7.7 auch in Deutschland erscheinen würde. Ob das jemals der Fall sein wird, wissen wir wohl erst ab dem 31. Januar, dann wird der Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple vorm Oberlandgericht Düsseldorf entschieden. In den USA und auch im europäischen Ausland dürfte das Galaxy Tab 7.7 aber bald erscheinen und bei YouTube sind nun auch die ersten Review Videos von dem 7.7 Zoll Tablet aufgetaucht. Auf der IFA hatte mir das Tablet mit dem schnellen 1,4GHz DualCore Prozessor und dem beeindruckenden Super AMOLED Display mit einer für die Größe sehr hohen Auflösung von 1280×800 Pixel sehr gefallen. Auch in den folgenden Review Videos wird das Galaxy Tab 7.7 sehr gelobt, auch hier wieder vor allem das Display:

httpv://www.youtube.com/watch?v=DzvLmTZrTOY

httpv://www.youtube.com/watch?v=vQ_RSER6Yag

httpv://www.youtube.com/watch?v=cn3oNLOtTyc

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist sehr gut verarbeitet, ist leicht und sehr schlank. Ich bin allgemein ein großer Fan von 7 Zoll Tablets und das Galaxy Tab 7.7 steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner „haben-muss“ Liste, jedoch habe ich wegen dem Display einige bedenken. Mit 7.7 Zoll ist das Display ein klein wenig breiter als es andere 7 Zoll Tablets sind. Dadurch passte es auf der IFA nicht in die Innentasche meiner Jacke, andere 7 Zoll Tablets haben bisher immer gepasst. Das könnte für einige, auch mich, problematisch werden, denn ein 7 Zoll Tablet holt man sich ja, weil man es auch unterwegs nutzen möchte – möglichst ohne eine extra Tasche oder Rucksack mitnehmen zu müssen. Hier ein direkter Größenvergleich von dem 7.7 Zoll Samsung Galaxy Tab 7.7 und dem 7 Zoll HTC Flyer, den ich auf der IFA gemacht habe:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt