Schreibe uns

Feature

Erste Asus Eee PC T91 Reviews

Veröffentlicht

am

Kaum ist das Asus Eee PC T91 Netvertible in den USA erschienen (und bei den meisten Shops bereits ausverkauft), trudeln auch schon die ersten Reviews auf den amerikanischen Gadget Blogs ein.

Allgemein fielen die meisten Reviews sehr positiv aus, immerhin ist der Asus Eee PC T91 das kleinste und leichteste Netbook von Asus, sogar kleiner als der erste Eee PC 701, der nur ein 7 Zoll Display hatte. Auch der Touchscreen ist sehr reaktionsfreudig, wie wir in den Videos aber sehen konnten, spiegelt er sehr stark, das ist aber bei allen Touchscreen Geräten so. Erfreulicherweise hat Asus bei den Ankündigungen zum Akku nicht übertrieben, dieser hält bei normalen Sürfen zwischen 4,5 und 5 Stunden.

Kritisiert wird die recht schwache Intel Atom Z520 CPU, die das T91 zwar sehr kühl bleiben lässt, bei HD Videos oder komplexeren Programmen aber ins Stocken gerät.

Doch seht euch selbst die Review Videos von Liliputing und Gottabemobile an:

Ich werde versuchen so schnell wie möglich an ein Exemplar des Eee PC T91 zu kommen, was jedoch nicht so einfach ist, da die bisherigen Shop nur innerhalb der USA oder Kanada liefern, aber ich bleib dran.

Mehr zum Asus Eee PC T91 findet ihr hier!


Anzeige
3 Kommentare

Beliebt