Schreibe uns

Feature

10 Zoll Apple Internet Media Tablet im Oktober für 570 Euro?

Veröffentlicht

am

Schon eine ganze Weile gibt es Gerüchte über ein Netbook von Apple, die von Steve Jobs aber immer verneint wurden, da das iPhone doch ein besseres Netbook sei. Da sprach wohl der Neid, denn Apple kaufte vor ein paar Monaten 10 Zoll kapazitive Touchscreen Displays von der Firma Wintek, wodurch Vermutungen bezüglich eines kleinen Apple Tablet oder Netvertible realistischer wurden. Die China Times will nun bestätigt bekommen haben, dass Apple definitiv an einem kleinen Tablet, viel mehr ein Nettablet, arbeitet.

Das Nettablet von Apple soll 800$ kosten, was 570 Euro entspricht und für ein Tablet Netbook mit einem Apfel auf dem Rücken recht günstig ist. Bereits im Oktober soll das Gerät erscheinen. Abgesehen von dem kapazitiven Touchscreen, was bedeutet, dass das Tablet Multitouch können wird, ist von der verbauten Hardware nichts bekannt.

Das Apple Nettablet tritt damit in direkte Konkurrenz mit dem Asus Eee PC T101H und Eee PC T91, von dem es bekanntlich auch eine Multitouch Version geben wird.

via|Bild von Adam Benton


Anzeige
4 Kommentare

Beliebt