Schreibe uns

Uncategorized

Drei Asus Eee PC T91 Versionen

Veröffentlicht

am

Asus hat nun bestätigt, dass es insgesamt 3 Versionen des Eee PC T91 geben wird. Zur Grundausstattung des 9 Zoll Netvertibles gehört ein Intel Atom Z520 Prozessor, 1GB RAM, eine 16GB SSD, Wlan und Windows XP als Betriebssystem, sowie ein normaler Touchscreen. Das Gerät mit diesen Grundfeatures heißt schlicht Eee PC T91.

Ein integriertes UMTS Modul, GPS und ein digitaler TV Tuner machen aus dem Convertible Netbook ein Eee PC T91Go. Der Eee PC T91A hingegen wird nicht mit Windows XP, sondern mit dem neuen Windows 7 ausgeliefert und nutzt dessen Multitouch Funktionen, hat also einen Multitouch Touchscreen. Ob es auch einen Eee PC T91AGo geben wird, also Windows 7 und Multitouch inklusive UMTS, GPS und TV Tuner, ist noch unbekannt.

Die Geräte mit den Single-Touchscreen sollten eigentlich bald erscheinen, ein genauer Preis und Erscheindungsdatum für Deutschland ist aber noch unbekannt. Die Windows 7 Multitouch Version wird erst nach dem 22. Oktober erscheinen können, da Windows 7 erst zu diesem Termin zum Verkauf steht.

via


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt