Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer mit 16GB ab morgen erhältlich! Bestätigt: wird 399 Euro kosten!

Veröffentlicht am

Vor genau 25 Minuten hat Asus über Facebook bekannt gegeben, dass ab morgen das Asus Eee Pad Transformer mit 16GB Speicher in Deutschland erhältlich sein wird. Bisher konnte man hier nur die teurere 32GB Version für 499 Euro kaufen. Wenn sie den Preis für das 16GB Eee Pad Transformer wie in anderen Ländern gestallten, dann müsste das Tablet hier 399 Euro kosten und wäre somit gleichauf mit dem vom Display etwas schlechteren, bisher aber günstigerem Acer Iconia Tab A500. Ich habe Asus soeben gefragt, ob das Transformer Tablet hier auch 399 Euro kosten wird, sobald ich eine Antwort habe gebe ich das hier bekannt. Noch ist das 16GB Transformer nicht bei Amazon gelistet, aber behaltet mal ein Auge auf dieses Angebot, da müsste die 16GB Option irgendwann erscheinen.

Update: Soeben hat Asus mir geantwortet und bestätigt, dass das Asus Eee Pad Transformer in Deutschland mit 16GB 399 Euro kosten wird. Das ist die unverbindliche Preisempfehlung. Spätestens morgen soll das Tablet bei den Händlern auftauchen.

Das Asus Eee Pad Transformer kommt mit einem 10 Zoll IPS Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixeln hat. In dem Tablet steckt der schnelle 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor, 1GB RAM und bisher eine 32GB SSD, ab morgen auch eine 16GB SSD. Beim Betriebssystem setzt Asus auf das aktuelle Android 3.1 Honeycomb. Das besondere an dem Asus Eee Pad Transformer ist, dass optional ein Tastatur Dock erhältlich ist, mit dem man das Tablet in ein Netbook verwandeln kann. Außerdem wird dadurch die Akkulaufzeit auf bis zu 16 Stunden erhöht!

httpv://www.youtube.com/watch?v=psmyXqPLYdo


Anzeige
Kommentare

Beliebt