Connect with us

Uncategorized

Android 5.0 Jelly Bean erscheint schon im 3. Quartal?

Veröffentlicht am

Wie die Digitimes berichtet, soll Android 5.0 Jelly Bean schon im 3. Quartal 2012 erscheinen. Jelly Bean ist der Nachfolger von Android 4.0 Ice Cream Sandwich, das und den Namen hatte Google schon vor einer ganzen Weile bestätigt. Bisher wissen wir keine genauen Details über Android 5.0 Jelly Bean, Gerüchten zufolge soll damit aber u.a. ein DualBoot von Android 5.0 und Windows 8 möglich sein. Mit Jelly Bean sollen die Hersteller die Möglichkeit erhalten, entweder nur Android oder Android und Windows 8 auf ihren Tablets zu installieren. Der Wechsel zwischen den beiden Betriebssystemen soll sogar ohne einen Neustart möglich sein. Wie gesagt, das sind bisher nur Gerüchte.

Es ist schon etwas seltsam, dass im 3. Quartal schon Android 5.0 Ice Cream Sandwich erscheinen soll. Immerhin laufen die meisten Tablets und Smartphones noch mit Honeycomb oder Gingerbread, die wenigsten Geräte haben bisher ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten. Auch wenn schon viele angekündigt wurden. Das Samsung Galaxy Nexus Prime und Archos 80 G9 Turbo gehören bisher zu den wenigen Geräten, die schon mit Ice Cream Sandwich von Haus aus ausgeliefert werden.

Quelle: DigiTimes via BGR


Anzeige
Kommentare

Beliebt