Connect with us

Deals

Amazon Cyber Monday Woche: Starke Rabatte am letzten Tag

Bei Amazon ist die Cyber Monday Woche gestartet. Täglich gibt es spannende Angebote, sowie neue Deals im 5-Minuten-Takt.

Veröffentlicht am

Cyber Monday Woche 2018

Es ist endlich soweit. Bei Amazon ist die Cyber Monday Woche gestartet und eine ganze Woche lang gibt es täglich unzählige Deals. Vom 19. bis 26. November gibt es teils starke Rabatte auf Tablets, Notebooks, Handys und viele weitere Produkte. Spannend sind die Angebote des Tages, aber auch die Blitzangebote. Diese gibt es ab 6 Uhr im 5-Minuten-Takt!

Eine Übersicht über alle Deals findet ihr hier direkt bei Amazon.

Insbesondere wenn ihr etwas Bestimmtes sucht, kann es sich lohnen regelmäßig bei den Blitzangeboten nachzuschauen. Wie gesagt, im 5-Minuten-Takt erscheinen ab 6 Uhr früh täglich neue Deals. Prime-Mitglieder haben 30 Minuten früher Zugriff auf die Angebote. Wenn ihr kein Prime-Mitglied seid, kann es sich lohnen eine 30-tägige Probemitgliedschaft abzuschließen. Die kann man danach ja kündigen.

Die besten Tech-Deals des Tages

Hier habe ich für euch die in meinen Augen besten Tech-Angebote des Tages herausgesucht:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt