Schreibe uns

Uncategorized

Acer Iconia Tab A700 mit Full HD Display kann vorbestellt werden – kostet nur 479 Euro | Update 2

Veröffentlicht

am

Nachdem das Acer Iconia Tab A510 in Deutschland seit ein paar Wochen erhältlich ist, wenn auch größtenteils ausverkauft, kann nun auch das Iconia Tab A700 vorbestellt werden. Das Acer Iconia Tab A700 kostet bei Amazon 479 Euro (Link zum Angebot), ist aber noch nicht auf Lager. Ein Liefertermin wird leider auch nicht angegeben. Das Iconia Tab A700 kommt mit einem Full HD Display, das eine Auflösung von satten 1920×1200 Pixel hat. Dies ist noch nicht ganz so hoch wie beim iPad, aber deutlich besser als die 1280x800er Displays der bisherigen Android Tablets.

Abgesehen von dem hochauflösenden Display ist das Acer Iconia Tab A700 mit dem Iconia Tab A510 identisch. Auch hier ist der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip verbaut, sowie 1GB RAM und 32GB Speicher. Wie beim A510 ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit dem Acer Ring vorinstalliert. Ist das Acer Iconia Tab A700 so gut wie das A510, was auf den Pressekonferenzen und Messen ganz danach aussah, dann dürften die 80 Euro mehr für das hochauflösende Display ihr Geld auf jeden Fall wert sein.

Beim Acer Iconia Tab A700 lohnt es sich sicher wieder das Tablet so früh wie möglich vorzubestellen, falls es wie das A510 so schnell ausverkauft ist. Das kann man z.B. hier tun.

Vielen Dank an Bene für den Hinweis!

Update 1: Acer Deutschland hat mir soeben mitgeteilt, dass sie noch nicht wissen, wann das Acer Iconia Tab A700 in Deutschland erscheinen wird – der genaue Wortlaut ist, dass sie dazu noch „keine Informationen“ haben. Dies muss nicht bedeuten, dass wir noch lange auf das A700 warten müssen. Für Deutschland wurde das Tablet noch nicht richtig in einer Pressemitteilung angekündigt und bevor das nicht der Fall ist, schweigen die Firmen meistens und geben keine genauen Infos raus. Es kann aber noch ne ganze Weile dauern, bis das A700 erscheint, wir wissen es eben nicht genau.

Zum Schluss noch mein Hands On Video auf einer Pressekonferenz in Hamburg im Januar:

httpv://www.youtube.com/watch?v=nS2qmSeYrsg

Zum Acer Iconia Tab A510 Testbericht.


Anzeige
65 Kommentare

Beliebt