Connect with us

Uncategorized

ASUS Tablet 810 Kurztest – 11,6 Zoll Windows 8 Transformer Tablet mit Intel CPU [Video]

Veröffentlicht am

Nachdem ASUS auf der Computex mit dem ASUS Tablet 600 schon ihr erstes 10 Zoll Tegra 3 Tablet mit Windows 8 vorgestellt hatte, ist nun ein größeres 11,6 Zoll Gerät dran. Auch das ASUS Tablet 810 kommt wie die Transformer Reihe mit einem Tastatur Dock, wodurch man das Tablet in ein Netbook verwandeln kann. Diesmal steckt in dem ASUS Tablet 810 mit Windows 8 aber ein x86 Prozessor von Intel, vermutlich handelt es sich dabei um den Medfield Z2460, aber das wollte ASUS nicht genau sagen.

Das 11,6 Zoll Display des ASUS Tablet 810 hat eine Auflösung von 1366×768 Pixel. Außerdem sind 2GB RAM verbaut und 32GB Speicher, sowie zwei USB Anschlüsse und eine 8 Megapixel Kamera hinten. Vorne befindet sich eine mit 2 Megapixeln. Auch bei dem ASUS Tablet 810 wissen wir leider nicht, wann es auf den Markt kommt oder wie viel es kosten wird. Vermutlich wird das 810 aber im Herbst erscheinen, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Hier unser Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=7rwBioadXFI

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt