Connect with us

Uncategorized

10 Zoll Toshiba AT200 bei T-Online für 479 Euro aufgetaucht

Veröffentlicht am

Auf der IFA in Berlin hatte Toshiba mit dem Toshiba AT200 ein neues Tablet vorgestellt, das nur 7,7mm dünn und damit dünner als das iPad 2 und Samsung Galaxy Tab 10.1 ist. Auf der Pressekonferenz hatte Toshiba noch nicht verraten, wann genau und zu welchem Preis das neue AT200 erscheinen würde. Doch in Österreich ist das Tablet nun im Shop von T-Online aufgetaucht und kann dort für 479 Euro vorbestellt werden. Dabei handelt es sich um die 16GB Version mit Wlan, aber ohne UMTS/HSDPA. Soviel kostet in Deutschland auch das iPad 2. Die 32GB Version kann dort ebenfalls vorbestellt werden und kostet 584 Euro. Noch ist keins der beiden Modelle auf Lager und ein Liefertermin wurde auch noch nicht angegeben.

Das Toshiba AT200 kommt mit einem 10 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Im inneren verbirgt sich ein 1,2GHz DualCore Prozessor von Texas Instruments und 1GB RAM. Auf dem AT200 wird Anfangs Android 3.1 Honeycomb laufen, ein Update ist aber hoffentlich geplant. Auf der IFA konnten wir uns das Toshiba AT200 ein wenig genauer ansehen. Die Verarbeitung ist sehr solide, es sind alle nötigen Anschlüsse vorhanden und das Tablet sieht auch noch recht gut aus. Hier unser Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=EvIdwu_gT7I

Quelle: tabtech


Anzeige
Kommentare

Beliebt