Connect with us

Android

Galaxy Note 4: Infografik erklärt neue Funktionen

Samsung hat eine Infografik veröffentlicht, in der alle wichtigen Features des neuen Samsung Galaxy Note 4 noch einmal vorgestellt werden.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 4
Es dauert noch eine Weile, bis das Samsung Galaxy Note 4 in Deutschland erscheint. Bei Vodafone soll es ab Anfang Oktober soweit sein, andere Händler wie Saturn sprechen vom ersten November. Sicher ist aber, dass das neue iPhone 6 Plus vor dem Galaxy Note 4 auf den Markt kommt und irgendwie muss Samsung bei all den Berichten rund um das Phablet von Apple das ihre in den Köpfen behalten. Das schafft man zum einen mit provokanten Werbespots, aber auch mit netten Infografiken.

Eine solche hat Samsung nun zum Galaxy Note 4 veröffentlicht. Diese erklärt alle neuen Features und Funktionen, die mit der neuen 4. Generation eingeführt werden. Dazu zählt der neue Fingerabdruckleser, den verbesserten Stylus und die Snap Note Funktion. Es wird aber auch auf die interne Hardware eingegangen, denn gerade hier kann das Galaxy Note 4 im Vergleich zu vielen anderen Phablets punkten.

So gehört es neben dem LG G3 zu den wenigen Smartphones, die bereits mit einem QHD-Display ausgestattet sind. Dieses hat eine Auflösung von 2560×1440 Pixel. Nützlich dürfte auch die 16 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator sein – und ebenso praktisch ist Fast Charging. Man kann das Galaxy Note 4 nämlich innerhalb von 30 Minuten um 50% aufladen!

Hier die Infografik:

Samsung Galaxy Note 4 Infografik

Via: SammyHub
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt