Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Acer Iconia Tab W700 im Unboxing und Kurztest [Video]

Das Acer Iconia Tab W700 ist schon seit zwei Wochen vereinzelt in Deutschland zu finden. Nun ist das erste Unboxing Video von dem Windows 8 Tablet mit Dock aufgetaucht.

Anzeige

Das Acer Iconia Tab W700 ist schon seit fast zwei Wochen in Deutschland erhältlich, allerdings nur vereinzelt in einigen Filialen von Saturn. Für das 11,6 Zoll Tablet müsst ihr 699 Euro auf den Tisch legen, solltet ihr es denn irgendwo finden. Bei dem Preis ist nicht nur das Iconia Tab W700 selbst, sondern auch ein Dock und eine Bluetooth-Tastatur im Lieferumfang enthalten. Die Kollegen von WindowsTabletTV haben sich das Acer Iconia Tab W700 in den USA schon bestellt und ein erstes Unboxing und Kurztest Video gedreht:

Auf dem Acer Iconia Tab W700 läuft eine volle Version von Windows 8 Pro. In dem Tablet steckt außerdem ein Intel Core i3 Prozessor, ihr könntet damit zusammen mit der Bluetooth Tastatur und dem Dock also tatsächlich ein Ultrabook oder gar einen Desktop PC ersetzen. Dafür ist das Iconia Tab W700 auch gedacht, denn als normales Tablet für den richtig mobilen Einsatz ist es einfach zu schwer. Dafür ist es mit dem Gehäuse aus Aluminium sehr hochwertig verarbeitet und dank des Prozessors ist das W700 auch ziemlich flott.

Mit dem Dock könnt ihr das W700 übrigens nicht nur in verschiedenen Winkeln platzieren, sondern es werden auch weitere USB 3.0 Ports hinzugefügt.

Andrzej Tokarski