Connect with us

Android

Google Nexus 7 mit 32GB Speicher im Unboxing Video

In den USA hat ein Händler damit begonnen das 32GB Nexus 7 zu verkaufen. Von dem „neuen“ Google Tablet gibt es nun ein erstes Unboxing Video.

Veröffentlicht am

Seitdem das Google Nexus 7 mit 32GB Speicher in Japan aus versehen verkauft wurde, wissen wir sicher, dass Google am 29. Oktober auf einem Presseevent in New York das 16GB Nexus 7 durch die Version mit 32GB ersetzen wird. Auch in Spanien ist das Tablet mit mehr Speicherplatz schon bei den ersten Händlern aufgetaucht. In den USA hat Staples teilweise sogar schon damit begonnen das Nexus 7 mit 32GB Speicher zu verkaufen. Ein Leser von AndroidCentral konnte das „neue“ Tablet schon erwerben. Ein Tablet, das mehr Speicherplatz bekommt, ist natürlich unheimlich aufregend. Deshalb gibt es auch schon ein erstes Unboxing Video von dem 32GB Nexus 7 😉

Sofern die bisherigen Leaks stimmen, wird Google am 29. Oktober auch eine Version des Nexus 7 mit 32GB Speicher und 3G präsentieren. Darauf haben viele sehr lange gewartet, denn UMTS ist gerade bei einem 7 Zoll Tablet recht begehrt. Während das 32GB Modell das 16GB Nexus 7 für 249 Euro ersetzt, wird Google für die 3G Variante vermutlich 299 Euro verlangen. Der Preis ist noch nicht offiziell, ist bei der Preisstrategie von Google aber sehr wahrscheinlich. Am 29 Oktober wissen wir es genau. Dann wird Google übrigens auch mit Samsung ein 10 Zoll Nexus 10 vorstellen – zumindest soweit wir wissen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt