Connect with us

Uncategorized

Toshiba AT100 Thrive: Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

Veröffentlicht am

Toshiba hat damit begonnen Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich für das Toshiba AT100 Thrive zu veröffentlichen. In den USA haben schon mehrere Besitzer des Tablets das Update erhalten, für Deutschland wird Ice Cream Sandwich aber offenbar noch nicht ausgerollt. Von Toshiba Deutschland war diesbezüglich auch noch nichts zu hören.

Mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird das Toshiba AT100 Thrive deutlich schneller, ähnlich wie bei den bisherigen Tablet mit dem DualCore NVIDIA Tegra 2 Chip, die bisher ein Update erhalten haben.

Außerdem wurde mit dem Update die Audio und Video Performance verbessert, sowie einige Funktionen zur Kamera hinzugefügt. Auch der WLAN-Empfang soll nun stabiler sein.

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt