Connect with us

Uncategorized

ASUS Vivo Tab mit Windows 8 Kurztest auf der IFA [Video]

Veröffentlicht am

ASUS Vivo Tab

Nachdem wir uns gestern ja schon recht ausführlich das ASUS Vivo Tab RT anschauen konnten, das mit einem NVIDIA Tegra 3 Chip und Windows RT ausgestattet ist, ist nun das ASUS Vivo Tab dran. In diesem Fall ist ein 11,6 Zoll Super IPS+ Display verbaut, das Tablet mit dem Tastatur Dock ist also etwas größer als das RT. Abgesehen davon ähnelt das Design sehr dem RT Modell, erste Bilder hab ich gestern ja auch schon veröffentlicht.

ASUS Vivo Tab

In dem ASUS Vivo Tab steckt ein Intel Atom Prozessor, deshalb läuft auf dem Tablet auch Windows 8 Pro. Wie ihr vielleicht schon erahnt habt, ist das Vivo Tab eigentlich ein umbenanntes ASUS Tablet 810 – nur an der Verarbeitung wurde ordentlich geschraubt, denn die ist nun aus Aluminium und deutlich hochwertiger.

Hier unser Kurztest Video von der ASUS Pressekonferenz im Rahmen der IFA in Berlin:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5tOXWGlhAXY


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt