Samsung Galaxy Tab 10.1: So sieht Android 4.1 Jelly Bean aus [Video]

Innerhalb der kommenden Wochen sollte das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy Tab 10.1 erscheinen, das hat Samsung uns schon vor einer ganzen Weile versprochen. Noch ist warten angesagt, auch wenn Google mit Android 4.1 Jelly Bean schon die nächste Version veröffentlicht hat. Wer nicht auf Samsung warten möchte, und das kann sich besonders bis Jelly Bean noch lange hinziehen, kann schon jetzt eine inoffizielle Version des neuen Betriebssystems auf seinem Galaxy Tab 10.1 installieren.

Anzeige

Wieder haben wir es den Jungs aus dem XDA Developer Forum zu verdanken, dass schon eine inoffizielle Version von Android 4.1 für das Samsung Galaxy Tab 10.1 fertig ist, zumindest fast. Die Kamera funktioniert beispielsweise noch nicht und auch das 3G Modul wird noch nicht erkannt, dafür funktioniert aber WLAN und Jelly Bean läuft schon ziemlich flüssig. Wenn ihr Jelly Bean auf eurem Tablet installieren möchtet, findet ihr hier alles nötige dazu.

So schaut Android 4.1 Jelly Bean auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=CZfOo_oKVns

Quelle: XDA-Developers via PocketDroid

Keine News verpassen: Folge TabletBlog bei Facebook!

Anzeige