Connect with us

Uncategorized

HTC: Neues Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean geplant

Veröffentlicht am

Offenbar arbeitet HTC an einem neuen Tablet, auf dem vermutlich Android 4.1 Jelly Bean laufen wird. Das hat ein Pressesprecher des taiwanesischen Herstellers gegenüber PCAdvisor verraten. Noch sind keine genauen Details über das neue Tablet von HTC bekannt, es soll aber mit einem einzigartigen Feature ausgestattet sein, dass das HTC Tablet von der Konkurrenz unterschiedet. Möglicherweise ist damit wieder ein Stylus gemeint.

Schon im Vorfeld des Mobile World Congress in Barcelona gab es im Februar erste Gerüchte zu einem neuen 10 Zoll Tablet von HTC, das HTC Vertex heißen und mit einem QuadCore Prozessor ausgestattet sein sollte. Bekanntlich hatte HTC auf der Messe kein neues Tablet angekündigt. Ob es sich bei dem Tablet, von dem der HTC Pressesprecher nun spricht, um das Vertex handelt, ist unbekannt.

Bisher hat HTC zwei Tablets hergestellt, beide waren jedoch nicht sehr erfolgreich. Das HTC Jetstream ist nur in den USA erscheinen und das HTC Flyer konnte vor allem aufgrund des hohen Preises nicht viele Käufer finden. Allerdings war das HTC Flyer ein sehr gutes 7 Zoll Tablet, mich hat es immerhin über ein halbes Jahr lang überall hin begleitet und sämtliche Messen gut überstanden.

Quelle: PCAdvisor via Slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt