Schreibe uns

Uncategorized

So sieht Android 4.1 Jelly Bean auf dem Acer Iconia Tab A500 aus [Bilder + Download]

Veröffentlicht

am

Da Android 4.1 Jelly Bean jetzt als Open Source Projekt veröffentlicht wurde, können Entwickler/Modder/Hacker damit beginnen das neue Betriebssystem von Google an die entsprechende Hardware anzupassen. Genau das hat der User „randomblame“ aus dem XDA-Developers Forum für das Acer Iconia Tab A500 gemacht. Noch befindet sich diese inoffizielle Version von Jelly Bean für das Iconia Tab A500 in einer sehr führen Alpha-Phase, so funktioniert WLAN und auch Audio noch nicht richtig. Wer Jelly Bean auf dem Acer Iconia Tab A500 ausprobieren möchte, und dabei möglicherweise seine Garantie verliert, kann sich Android 4.1 für das A500 in diesem Thread herunterladen. So Schaut Android 4.1 Jelly Bean auf dem Acer Iconia Tab A500 aus:

Das Acer Iconia Tab A500 ist letztes Jahr mit dem DualCore NVIDIA Tegra 2 Chip und Android 3.0 Honeycomb erschienen. Acer war bisher mit Updates immer recht schnell, sodass es schon eine offizielle Version von Ice Cream Sandwich für das A500 gibt. Ob Acer auch ein offizielles Update auf Android 4.1 Jelly Bean veröffentlichen wird, ist noch unbekannt. An der Hardware dürfte das aber nicht liegen, die wird von Jelly Bean komplett unterstützt.

Vielen Dank an Marcel für den Hinweis!


Anzeige
3 Kommentare

Beliebt