Connect with us

Uncategorized

Stellt Microsoft Montag ein eigenes Windows 8 RT Tablet vor?

Veröffentlicht am

In den USA hat Microsoft die Presse kurzfristig zu einem Event eingeladen, das am Montag in Los Angeles stattfindet. Gerüchten zufolge wird das eine Pressekonferenz über Windows 8 RT sein, auf der zum einen Tablets mit einem ARM Chip und Windows 8 RT gezeigt werden, aber auch Software für die Metro UI und Cloud Angebote von Microsoft, die in Windows 8 RT integriert werden. Wir haben bisher schon viele Windows 8 Tablets mit x86 Prozessoren gesehen, durch die Windows 8 Release Preview kann auch jeder die x86 Version des neuen Betriebssystems ausprobieren, aber ARM Tablets mit Windows 8 RT wurden bisher noch nicht ausführlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

Angeblich soll es am 18. Juni eine „große Ankündigung“ geben, wobei unklar ist, um was genau es sich dabei handeln soll. Wird Microsoft ein eigenes Tablet zeigen? Oder zahlreiche Tablets anderer Hersteller vorstellen, vielleicht sogar mit einem überraschend günstigen Preis? Spätestens Montag Abend wissen wir mehr.

Quelle: All Things D


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt