Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone 2 soll mit LTE erscheinen [Leak]

Veröffentlicht am

Noch ist das ASUS Padfone außerhalb von Taiwan gar nicht erhältlich und schon gibt es erste Infos zum Nachfolger. Laut einer geleakten PowerPoint Präsentation wird das ASUS Padfone 2, was möglicherweise nur eine interne Bezeichnung ist, mit LTE ausgestattet sein. Das Design und auch das 3-in-1 Konzept wird sich offenbar nicht ändern. Ob ASUS beim Padfone 2 sonst noch irgendwas ändern wird, z.B. den Prozessor, ist unbekannt. Möglicherweise werden sie sich aber nach anderen Prozessoren umschauen, z.B. bei Texas Instruments, da Qualcomm den Bedarf der Snapdragon S4 Prozessoren dieses Jahr nicht decken kann.

Laut der Präsentation soll das Padfone 2 das Flaggschiff von ASUS werden. Möglicherweise werden wir das neue Smartphone/Tablet/Netbook nächsten Monat schon auf der Computex sehen. Klingt etwas früh? Bei ASUS nicht, auch das Transformer Infinity wurde kurz nach Verkaufsstart des Transformer Prime gezeigt.

Quelle: AndroidTabletBlog via Phandroid


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt