Schreibe uns

Uncategorized

Huawei MediaPad 10 im Hands On – Akku hält 12 bis 14 Stunden! [Video] | Update

Veröffentlicht

am

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte Huawei mit dem Huawei MediaPad 10 ein sehr interessantes Tablet vorgestellt, von dem wir aber noch gar nicht so viel gesehen haben. In Barcelona durfte man zumindest offiziell keine Videos drehen, weshalb es nur sehr kurze Hands Ons gab. Das besondere an dem 10 Zoll Tablet von Huawei ist zum einen das IPS Display mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln, aber auch der von Huawei selbst entwickelte 1,5GHz QuadCore Prozessor mit ganzen 2GB RAM. Laut Huawei soll der Akku 12 bis 14 Stunden mit aktiviertem WLAN halten, was bei 6600mAh real eher 10 bis 12 Stunden sein dürften – das ist immer noch mehr als beim neuen iPad! Die Jungs von TabletRoms haben sich das MediaPad 10 nun noch einmal ganz genau von Huawei erklären lassen, in dem folgenden Video erfahrt ihr alle Details zusammengefasst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=M3LKHd-fQ6M

Letzte Woche sind übrigens auch die ersten Benchmarks vom Huawei MediaPad 10 aufgetaucht.

Vielen Dank an Benedikt für den Hinweis!

Update: Jetzt auch mit Video 😉


Anzeige
3 Kommentare

Beliebt