Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note: So sieht Ice Cream Sandwich aus – Update im März?

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Gerüchten zufolge soll das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy Note im März erscheinen, zusammen mit dem Update für das Galaxy S2. In China ist nun auch schon eine frühe Version des Updates aufgetaucht, die man auf den chinesischen Modellen des Galaxy Note auch schon installieren kann. Noch funktioniert allerdings nicht alles perfekt, so gibt es mit der Ice Cream Sandwich Firmware aktuell noch ein Hitzeproblem. Hier ein paar Bilder von Ice Cream Sandwich auf einem chinesischen Galaxy Note – vom aussehen her dürfte es mit dem europäischen Update identisch sein:

Das Samsung Galaxy Note ist ein 5,3 Zoll Tablet/Smartphone, das auf der IFA 2011 in Berlin vorgestellt wurde und mit einem schnellen 1,4GHz DualCore Prozessor ausgestattet ist. Dazu gibt es 1GB RAM, 16GB Speicher und eine gute 8 Megapixel Kamera. Das 5,3 Zoll Display hat eine sehr hohe Auflösung von 1280×800 Pixeln und es ist ein aktiver Digitizer verbaut, wodurch man das Galaxy Note auch mit einem Stylus bedienen kann.

Seid ein paar Wochen nutze ich selbst ein Samsung Galaxy Note als Handy und als Tablet Ersatz, wenn ich mal kein 7 Zoller mitschleppen möchte. Ich kann das Galaxy Note wirklich empfehlen, es ist meiner Meinung nach die perfekte Größe für ein Smartphone! Bei den Amazon Warehouse Deals kostet das Galaxy Note auch nur noch rund 437 Euro (Link zum Angebot), da habe ich auch mein Exemplar her.

httpv://www.youtube.com/watch?v=VPq3zG61JT0

Quelle: XDA-Developers via AndroidNext


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt