Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer TF300T Benchmarks aufgetaucht – kommt mit Tegra 3!

Veröffentlicht am

Vor ein paar Wochen gelangten Bilder von einem neuen Tablet von Asus an die Öffentlichkeit, das die Bezeichnung TF300T trug, wodurch das Tablet zweifellos zu der Transformer Familie gehört. Abgesehen von den Bildern wussten wir nichts weiter von dem Eee Pad Transformer TF300T, doch nun sind erste NenaMark2 Benchmarks von dem Tablet aufgetaucht. Denen nach steckt in dem TF300T der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor und ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Wem kommt das bekannt vor? Genau, die gleichen Spezifikationen hat auch das Asus Eee Pad Transformer Prime TF201, das in Deutschland bereits erhältlich ist.

Die Frage ist jetzt nur, warum Asus mit dem TF300T ein neues Tablet rausbringt, das dem bisherigen TF201 so ähnelt. Den Bildern nach könnte die Rückseite aus Plastik sein, was auf eine günstigere Version schließen ließe, oder aber ein Modell mit UMTS und/oder LTE – immerhin gibt es das aktuelle Transformer Prime nur mit WLAN. Asus wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein, dort werden wir also hoffentlich mehr erfahren.

Quelle: PocketDroid via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt