Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note: Über 1 Millionen Exemplare verkauft – besonders in Deutschland beliebt

Veröffentlicht am

Auf der IFA in Berlin hatte Samsung mit dem Samsung Galaxy Note ein sehr interessanten Smartphone/Tablet Hybrid vorgestellt, das auch in den Reviews weltweit ziemlich gut abschnitt. Tatsächlich scheint das Galaxy Note zu den erfolgreicheren Geräten von Samsung zu zählen, denn der in Süd Korea sitzende Hersteller hat nun bekannt gegeben, dass das kleine Tablet über 1 Millionen Mal verkauft wurde – dabei ist es erst seit rund 2 Monaten erhältlich. Das Samsung Galaxy Note soll besonders in Deutschland und Frankreich sehr beliebt sein. Dies ist besonders deshalb so interessant, weil das ebenfalls 5,3 Zoll große Dell Streak vor einem Jahr nicht so erfolgreich war, auch wenn ich es sehr mochte, die meisten haben aber über ein so „großes Handy“ gelächelt. Hier noch einmal unser Review Video vom Galaxy Note:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Rea-_wrWtiI

Quelle: Androidos via AndroidPIT


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt