Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note bei der FCC aufgetaucht [Bilder]

Veröffentlicht am

Nachdem vor ein paar Tagen schon das Samsung Galaxy Tab 7.7 bei der US Kommunikationsbehörde FCC zu sehen war, ist nun auch das Samsung Galaxy Note dort aufgetaucht. Das Galaxy Note ist ein 5,3 Zoll Tablet/Smartphone mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln und dem schnellen 1,4GHz DualCore Prozessor von Samsung, der in den ersten Benchmarks schon überzeugen konnte. Da das Samsung Galaxy Note nun bei der FCC durch ist, könnte es theoretisch jederzeit erscheinen. Ein genaues Datum hat Samsung noch nicht festgelegt, aber in England war teilweise von einem Launch im November die Rede, während andere Gerüchte erst von Anfang 2012 sprechen. Anders als das Galaxy Tab 7.7 dürfte das Galaxy Note auch in Deutschland erscheinen, vom Design her dürfte es von dem Geschmacksmuster von Apple nicht betroffen sein. Ein genauer Preis für das Tablet/Smartphone steht noch nicht fest, einige Shops im europäischen Ausland haben das Galaxy Note aber schon für 650 bis 720 Euro gelistet. Hier die Bilder von der FCC:

Quelle: FCC via Phandroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt