Connect with us

Uncategorized

HP TouchPad wird wieder hergestellt + OTA Update angekündigt

Veröffentlicht am

Letzte Woche hatte HP das HP TouchPad für nur 99 Euro angeboten und fast überall war das WebOS Tablet sofort ausverkauft – damit könnte HP mehr Tablets verkauft haben, als jeder andere Hersteller, abgesehen von Apple natürlich. Nun hat HP angekündigt, dass sie weiterhin eine begrenze Anzahl an TouchPads herstellen werden, hauptsächlich wohl für Reklamationen. Aber HP hat auch angekündigt, dass sie in ein paar Wochen wieder eine begrenzte Anzahl an TouchPads zum Verkauf anbieten werden. Ob es dann auch wieder bei uns in Deutschland TouchPads geben wird, ist nicht bekannt.

In einem Interview mit CNET hat ein HP Pressesprecher außerdem angekündigt, dass sie bald ein OTA Update für das TouchPad veröffentlichen werden. Mit dem Update sollen Bugs behoben und auch einige Funktionen hinzugefügt werden, genaue Features kennen wir aber noch nicht.

So ganz will HP das TouchPad und WebOS anscheinend noch nicht los werden. Auch Entwickler könnten weiterhin Apps für den WebOS App Store schreiben, immerhin wurden sehr viele TouchPads verkauft und jetzt könnte es sich wieder lohnen Apps für WebOS zu veröffentlichen.

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt