Connect with us

Uncategorized

Sony Tablet S ab 14. September in Kanada – wann bei uns?

Veröffentlicht am

Aus Kanada wurden Bilder von einer Einladung an die Presse geleakt, auf der das Sony Tablet S abgebildet ist, das vorher den Codenamen Sony S1 trug. Der Einladung nach dürfte das Sony Tablet S ab dem 14. September in Kanada erhältlich sein. Noch wurde die Einladung anscheinend nicht verschickt, sonst hätten einige kanadische Tech Blogs schon darüber berichtet. Auch in anderen Ländern soll das Tablet S im September erscheinen, offiziell wurde bisher aber nur der “Herbst 2011” genannt.

Genaure Infos zu dem Tablet werden wir vermutlich schon in ein paar Stunden haben, denn um 16 Uhr beginnt heute die Pressekonferenz von Sony auf der IFA und Sony hatte schon angekündigt, dass sie ihre beiden Tablets hier vorstellen werden. Schaut also am besten ab 16 Uhr hier beim Live Blog rein, dort werde ich live von der Pressekonferenz berichten.

Das Sony Tablet S ist ein 9,4 Zoll Tablett (1280×800 Pixel) mit dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip, 1GB RAM und sicherlich verschiedenen Speicheroptionen. Als Betriebssystem wird Android 3.1 Honeycomb vorinstalliert sein, mit etwas Glück wird Sony heute ankündigen, dass es doch das neuere Android 3.2 sein wird. Das Sony Tablet S hebt sich nicht nur vom Design von anderen Tablets ab, es sieht wie ein gefaltetes Magazin aus, sondern auch durch die Playstation Suite, mit der man Playstation Games spielen können soll.

Quelle: Mobile Syrup via Netbooknews.com


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt